Installation - DREIKLANG

dreiklang-projekt.de


Sponsoren

Norbert Gymnasium Knechtsteden

In elf Workshops der verschiedenen Kunstkurse, insbesondere der Leistungskurse wurden die Folien und Bälle beschriftet.

Die Workshops wurden von Frau Zurek und Edith Heidger sowie deren Kollegen organisiert.

21 SchülerInnen des NGK waren als Informanten auf der Domplatte am 21. und 22 Mai dabei und halfen hervorragend, das Publikum zu informieren und in Diskussionen zu verwickeln.

Hauptsponsor

In der Metallwrkstatt des CJD entstand die aufwändige Tetraeder Konstruktion 

Rhein-Erft-Kreis

Auf Initiative und getragen durch den Rhein-Erft-Kreis konnte das Projekt DREIKLANG mit seinen 18 Workshops in Biesco-Biala, In Hürth, Sinnersdorf und am NGK, sowie die Ausstellungen auf dem Roncalliplatz am Dom und während der Kunsttage in der Abtei Brauweiler realisiert werden.

Federführend war der Parnerschaftsbeauftragte Stefan Grimm, unterstützt durch den Leiter der Kulturabteilung Engelbert Schmitz.